Gallendor-Fan-Forum

Das Gallendor-Fan-Forum ist eine Community, in der alle Gallendor-User teilnehmen können.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
kostenlose counterSponsoren-Werbebanner

Teilen | 
 

 Neuigkeiten zum Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Warlock of Chaos
Admin
Admin
Warlock of Chaos

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46
Ort : Bochum

Neuigkeiten zum Event Vide
BeitragThema: Neuigkeiten zum Event   Neuigkeiten zum Event I_icon_minitimeSo Feb 14, 2010 1:17 am

Aufgrund von massiven Kritik habe ich nun Folgendes entschieden:

Der Questtauschbutton ist für heute und morgen kostenlos.

Alle User die in der Zeit von 19:23 Uhr und 22:20 Sirris für Resetten investiert haben, bekommen Ihre Sirris zurück.

Zudem werde ich mich bemühen eine öffentliche Top100 zu organisieren, damit das Event durchsichtiger wird.

Da das Tauschen nun nichts mehr kostet werden morgen entgegen der Ankündigung keine neuen Quests eingefügt.

Die Belohnung für die ersten 50 wird aufgestockt: 4 einzigartige Rüstungsteile, die Eurem Chosen sehr gut stehen werden, aber auch jeder anderen Einheit.

Die Belohnung für alle Spieler auf den Plätzen 51 bis unendlich wird ein Rüstungsteil sein.

Die Items könnt Ihr in Eurem Ausrüstungsmenü finden, nicht bei den OP-Items, den durch Opferpunkte lassen sich diese Gegenstände nicht beschaffen.

LG, Radi
Nach oben Nach unten
https://gallendor.forumieren.de
 

Neuigkeiten zum Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gallendor-Fan-Forum :: Gallendor BattleGrounds Allgemein :: GBG-News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.