Gallendor-Fan-Forum

Das Gallendor-Fan-Forum ist eine Community, in der alle Gallendor-User teilnehmen können.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
kostenlose counterSponsoren-Werbebanner

Teilen | 
 

 Accountvertretung (Sitting) und ein neues Wappen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Warlock of Chaos
Admin
Admin
Warlock of Chaos

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 46
Ort : Bochum

Accountvertretung (Sitting) und ein neues Wappen Vide
BeitragThema: Accountvertretung (Sitting) und ein neues Wappen   Accountvertretung (Sitting) und ein neues Wappen I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 8:44 pm

Hallo

da es derzeit mal wider großen Ärger wegen einer fehlenden Sittingfunktion gibt (Vertretung), wird diese nun kommende Woche eingefügt werden. Alle Spieler die bisher wegen Sitting gesperrt wurde, werden wieder freigeschaltet, aber angehalten, bis zum Erscheinen der Funktion nicht mehr die Accounts anderer Spieler zu nutzen, da sie ansonsten wieder gesperrt werden (weil unsere Sicherheitsprogramme nicht zwischen einem Sitter und einem Multiaccount unterscheiden können).

Was mache ich wenn ich mit mehreren Leuten eine ID nutze?
Antwort: Meldet dies sofort dem Support!

Alle Spieler die wegen Sitting gesperrt wurden, melden sich bitte beim Support und NICHT öffentlich im Forum oder anderswo, da ich ansonsten nicht für eine baldige Freischaltung garantieren kann.

Da der Support über lange Zeit tot war (der Support ist nicht tot, er stinkt nur ein wenig...), möchten wir nun das Wartewappen einführen.

Dieses Wappen zeichnet all Spieler aus, die besonders lange auf die Bearbeitung von wichtigen Supportanfragen warten mussten.

Ab drei Tagen Wartezeit gibt es für jeden weiteren Tag einen Wartepunkt. Dies tritt in Kraft, wenn auf eine Anfrage noch nie mindestens eine Antwort kam, nicht jedoch wenn ein Problem erst nach drei Tagen gelöst werden kann.

Wenn ein Problem erst nach drei Tagen gelöst werden kann, entscheidet der Support darüber, ob dies Punkte wert ist.

Zudem werden Punkte auch nur bei relevanten Anfragen vergeben, nicht bei Fragen, die man sich auch selbst hätte beantworten können.

Sollte der Support der Meinung sein, dass ein Spieler versucht das System der Punktevergabe, wie auch immer auszunutzen, werden keine Punkte vergeben, bzw. Punkte abgezogen.
Beispiel: Der User gibt vor, keine Antwort erhalten zu haben.

Kein Spieler hat das Recht auf Wartepunkte, aber der Support trägt dafür Sorge, dass alle Punkte ordnungsgemäß verteilt werden.

Sollte sich ein Spieler ungerecht behandelt fühlen, so meldet er dies dem Support, ILJR oder Radi.

Das System der Punktezählung wurde gestern gestartet. Es werden jedoch nur nachträglich Punkte für Sirrilin-Anfragen vergeben, andere Anfragen, vor dem 17.2.2010 erhalten eine Anfrage, ob Ihr Problem noch aktuell ist. Antworten sie mit „ja“ werden die Punkte ab dem dritten Tag nach Erhalt dieser Mail gezählt.
Nach oben Nach unten
https://gallendor.forumieren.de
 

Accountvertretung (Sitting) und ein neues Wappen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gallendor-Fan-Forum :: Gallendor BattleGrounds Allgemein :: GBG-News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.